Home Sitzung Dienstleistung Ho oponopono Seelenhaus Kontakt/Termine
   

SEELENHAUS - BOTSCHAFTEN

Der direkte Weg mit der Seele zu sprechen

Die Kraft der Liebe in der Tiefe unserer Seele wahrzunehmen ist eine sehr bereichernde Erfahrung. Die weise Seele zeigt uns die inneren Bilder unserer Realität, und wenn wir diese zum Besten ändern wollen, so können wir das mit der geistigen Bilder-Technik einfach und sogleich durchführen. Durch die Veränderung der imaginären Bilder schaffen wir gleichzeitig auch die Grundlage für eine manifeste Umgestaltung im Außen. So lässt sich zum Beispiel unser Seelenhaus spielerisch erkunden und die verborgenen Talente aber auch Defizite, die in unserem Inneren schlummern, offenbaren sich ebenso wie seelische und emotionale Bereiche, die der Förderung und Heilung bedürfen. Diese Methode zeigt uns auf einfache Art und Weise, wie wir in kurzer Zeit die informativen Strukturen unserer Seele klar erkennen und gegebenenfalls rasch verändern können.

Über die Bildinformationen erfahren wir, welche Anlagen wir mitgebracht haben, wo sich unsere Lernaufgaben zeigen und ebenso, welche Hemmnisse und Hindernisse vorhanden sind, die der bewussten Wahrnehmung und Entwicklung bedürfen. Sie eignet sich auch hervorragend dazu, um unsere innere Seelenlandschaft aufzuspüren und unser Seelenhaus, das immer Botschaften für uns bereit hält, zu besichtigen. Anhand der uns gebotenen Bilder können wir unsere momentane Beschaffenheit unserer Persönlichkeit sowie auch die Wirkung nach außen erkennen.

Ich biete betreffend SEELENBILDER-BOTSCHAFTEN auch Einzelberatungen an.

SEELENBILDER - BOTSCHAFTEN - Seminarthemen zusammenfassend:

  • Die persönliche Seelenverbindung
  • Unsere Seele wieder sprechen hören
  • Innenweltreise - Seelenbewusstseinsenergie
  • Auffinden abhanden gekommener Seelenanteile
  • Erdung - Klärung + Heilung unserer Lebensfelder
  • Kennenlernen und Analyse der eigenen Seelenwelt
  • Energetische und mentale Reinigungsmöglichkeiten
  • Die Seele als verlässlicher Navigator unserer Lebensreise
  • Spontane Selbsterkenntnis durch die Seelenhausführung
  • Die Seele, die Vermittlerin zu unserem göttlichen Sein in uns
  • Seelenbild Deutungsmöglichkeiten und grundlegende Prinzipien
  • Die Seele als Wegweiser, die immer weiß, was richtig und falsch ist
  • Sich mit ihr zu verbinden, ihre Stimme zu hören, löst Disharmonie zwischen unterschiedlichen Bewertungssystemen und stärkt das SelbstbewusstSEIN
  • Seelenbild Deutungsmöglichkeiten und grundlegende Prinzipien

Mit Seelenbildern zu arbeiten ist für Kinder + Jugendliche besonders gut geeignet,

besonders für jene, die Schwierigkeiten haben, innere Befindlichkeiten genau zu beschreiben und auszudrücken. Vor allem Kinder leben noch wesentlich tiefer in der Bilderwelt als wir Erwachsene und sind noch inniger mit ihrer Seelenwelt verbunden. Mittels innerer Bilder und Symbolen kann die Sprache der Seele mühelos verstanden werden. Bei dieser Vorgangsweise wird auch die Entdeckerfreude geweckt, das kreative Potential der Seele entwickelt und die Fähigkeit, schöpferisch zu gestalten, gefördert. Um mit unserer Seele in bewusstem Kontakt zu sein, müssen wir ganz klar erkennen, dass SIE nichts von uns Getrenntes ist. Unsere Seele ist Teil von uns. In der Hingabe im HIER und JETZT spüren wir die innige Verbundenheit mit ihr und die ausgleichende Kraft, die uns den Weg zeigt, unser wahres Wesen beleuchtet und uns führt, wenn wir es zulassen.

Seminarinhalt Teil 1:
  • Die eigene Lebensaufgabe über das Seelenhaus in Kürze erkennen
  • Aktivieren des Seelenbewusstseins + der persönlichen Ressourcen
  • Neu gewonnene Perspektiven wahrnehmen + sogleich umsetzten
  • Umgestaltung der Seelenlandschaft durch Seelenbotschaften
  • Belastete und verdrängte Erinnerungen erkennen + lösen
  • Die Sprache der Seele verstehen und anwenden lernen
  • Defizite, Talente + Entfaltungsmöglichkeiten erkennen
  • Das Schöpferbewusstsein der Seele
  • Die 5 Seelenqualitäten

Seminartermine und Kosten unter >>>Kontakt<<<

Wenn die Seele über innere Bilder zu uns spricht, gibt sie uns reichliche Fülle an Informationen, auf die wir wiederum sogleich und umfassend in Bildern antworten können. Die Seelenbilder, die durch unsere Eindrücke, Gefühlsempfindungen, Gedanken, Erinnerungen, Wünsche und Sehnsüchte gespeist werden, offenbaren sich uns in ihrer bunten Vielfalt, wenn wir mit den inneren Sinnen schauen, hören, spüren und uns dem universellen Prinzip hingeben.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, mit unserem Seelenbewusstsein Kontakt aufzuneh-men und es positiv zu beeinflussen. Es ist sehr interessant und aufschlussreich, was man aus den Bildern unserer Innenwelt alles entnehmen kann. So lässt sich zum Beispiel gut erkennen, wo Korrekturen der Lebensgestaltung angebracht sind, was man wieder in sein Leben integrieren sollte oder wo eine Intensivierung eines gewissen Seelenaspektes wichtig wäre. Diese Art ermöglicht es uns Menschen, uns unsere Persönlichkeit sehr anschaulich und praktisch näher zu bringen und kann ebenso jederzeit mit Freunden und Familienmitgliedern ausgeübt werden.

Mit dieser Methode wird uns die innere Bilderwelt relativ einfach zugänglich gemacht, je nachdem, wie die/der Praktizierende dazu bereit ist. Die imaginativen Bilder und die dadurch ausgelösten Emotionen oder Erinnerungen, die damit verbunden sind, rufen bei den Praktizierenden oftmals sogenannte Schlüsselerlebnisse in ihrer Lebensgeschichte hervor. Unsere Seele kennt unseren Weg und wenn wir zu weit von ihm abweichen, übermittelt sie uns Signale und Botschaften, die es als solche zu erkennen gilt.

Das Schöne und Besondere daran ist, dass diese Bilderreisen ursprünglich und unverfälscht sind und den Istzustand des Seelenbefindens eindeutig zum Ausdruck bringen.Bei diesem Bildererleben sieht und empfindet die/der Ausübende selbst alles direkt und unverblümt. Auf Grund dieser Kenntnisse ist es jederzeit möglich, unsere Seelenwelt aufzusuchen und zu schauen, ob und welche Veränderungen nötig sind, oder einfach nur, um sich selbst auf einer tieferen Ebene zu begegnen.

Alte Seelenmuster bringen auch unsere Schattenenergien in den Bildern zum Ausdruck, die angenommen und als Teil von uns akzeptiert werden wollen, damit sie erlöst und in Liebe geheilt werden können. Wir erfahren uns dabei in der gegenwärtigen Lebenssituation, die mit unserer Gedanken-, Gefühls- und Erlebniswelt einhergeht.

Unsere Welt ist ein Spiegel unserer innerseelischen Prozesse. Die Seelenweisheit sagt uns aus dem inneren Fühlen heraus oder mittels Bilder, was für uns und unser Leben gut und wichtig ist. Durch das Vertrauen in unsere Seelensprache ist es uns besser möglich, unsere Schattenanteile, die uns immer wieder unsere Fehltritte aufzeigen, zu akzeptieren und mit ihnen konstruktiv umzugehen - sprich: aus jeder Situation eine passende Lösung zu finden.

Unsere Seele ist geduldig und interessiert daran, dass wir ihre Signale wahrnehmen und empfangen können. SIE führt uns zu den für uns richtigen Gelegenheiten um genau das zu erfahren, was ihrer Seelenaufgabe entspricht. SIE ist ewig, sammelt Erfahrungen in der materiellen Welt und strebt nach der Erfüllung des göttlichen Plans. Wenn unsere Seele sich uns mitteilt oder mitteilen möchte (wie auch in Träumen), so gibt SIE in kürzester Zeit über die Bilderenergie viele Informationen preis. Daraufhin können wir bewusst über Impulse mit ihr reden, unsere Anliegen deponieren und jene zur Realisation freigeben.

Sinn ist es, sich jederzeit und unkompliziert ein Bild von seiner eigenen Persönlichkeit machen zu können und durch Selbstermächtigung und gezielter innerer Veränderung glücklich, sinnerfüllt und in Liebe sein Dasein zu erleben.

DAS ENERGETISCHE SEELENBILD (Kabbala) aus Ihren Geburtszahlen erstelle ich gerne auf Wunsch.

   
JUSTINE HÖDL | 8654 Fischbach | Austria | Fischbach 126 | Telefon +43 (0) 650 / 98 76 188 | E-Mail Justine Hödl